Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
SCHULE

Hey Leute
Boah Schule is so Kacke hab heute blaue briefe bekommen Stück soo Asi die Lehrer dann is meiner Chemielehrerin heute eingefallen das wir ja nächste Woche ferien haben und sie ja noch einen Test schreiben wollte also dürfen wir morgen eine Stunde bleiben nur wegen diesem scheiß Test.
Immer diese Lehrer. Grade war ich dann nur in der Gemeinde beim Gitarrenunterricht war echt lustig. Wie imma halt. Jetzt mache ich einen kurzen Eintrag weil meine sis noch was für die olle Schule machen muss. Ich habe heute meinen Tag ganz toll verbracht erst Schule und dann 1 Std. PC und dann Lernen Lernen Lernen.
Aber bald sind ja endlich Ferien
Und dann pennt die Sonni wahrscheinlich mal bei mir oder ich bei ihr.
Und Freitag kann die Geli bis Sonntag bei mir pennen wenn sie Bock hat und auch darf. Ich hoffe mal weil dann machen wir wieder Party (das machen mir natürlich nich)
Naja die Ferien werden hoffe ich toll weil wir auch ins Kino gehen wollen. Falls wer mit kommen will schreibt es ins GB wir denken dann drüber nach.
So jetzt höre ich auf.
Hab euch alle ganz fett doll mega Lieb.
Eure Caro
3.4.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de