Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
X2C

Year gestern war X2C in Wuppertal das war einfach Hamma mega bombastisch fett cool. Oder??
Also ich fand es sehr cool und ich glaube Vicky auch wir sind da so richtig abgegangen mit Jumpen und sowas alles . Am 10.6.06 is es dann wieder soweit dann wird wieder PARTY gemacht mit Vicky und den anderen allen.
Voher hatten wir ja noch Fototermin mit der Familie nur leider hat der supa Fotofutzi abgesagt weil ihm das Wetter zu schlecht war also hat die Bilder mein Cousin gemacht. Und ich wtte von Fotograf die wären schlechter geworden weil die Bilder sind einfach voll toll. Im Garten von meinem Onkel war zwar ziehmlich matschig aber sonst war es ganz Okay.
Auf der hinfahrt nach Wuppertal sind wir dann noch kurz bei Lidl reingejumpt und haben was zu essen geholt musste einfach sein is ja eine lange Autofahrt.
Haben uns auch ein wenig verfahren aber nich viel deswegen war es nich schlimm. Die Predigt vom Uwe war einfach cool mit den Adlerbabys ich muss schon sagen der Uwe is einfach toll.
Für alle die nich da waren ihr habt echt was mega cooles verpasst es war zwar sehr sehr sehr warm aber das war es wert. Die Vicky hat dann noch meinen Rucksack an andere Leute gegeben das war ganz schön dreißt weil sie hat es ja nich mal selber gemacht die hatte ja ihre Leutze dafür. Wie imma die vicky macht nur Mist und vorallem wenn ich dabei bin.
Der Lobpreis war auch echt Bombe da.
Ach ich könnte noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo........................ viel schreiben aber ich viel euch ja nich nerven.
Hab euch alle ganz doll fett Lieb
Haut rein
Eure Caro
2.4.06 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de