Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
DAS EI

Geile Überschrieft oder?!
Naja also wie ich zu dieser Überschrift komme erzähle ich jetzt wohl mal. Mein Vater kam grade vom Einkaufen mit einem Eiertablett mit 20 Eiern damit die nich so rum stehen sollte ich sie in einen Katon packen als ich ein Ei hochhab hatten wir eine riesen schweinerei auf der Tischdecke in dem Ei war unten ein ganz kleinen Loch groß genau das das ganze Ei weiß raus laufen konnte. Am liebsten hätte ich laut los gelacht aber ich glaube dann wäre mein Vater ausrerastet. DEas war so cool das sah so wiederlich aus.
Aber ich bin nich doof leute falls ihr das jetzt denkt.
Kann leider nich mehr viel schreiben. Muss jetzt der Möre ne CD brennen und dann zum Fototermin und zu X2C. JUPi Das wird so hamma geilo.
Deswegen mach ich jetzt schluss.
hab euch alle ganz ganz doll Lieb.
Eure Caro
1.4.06 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de