Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
Ferien

Jupi
Also heute is Sonntag und morgen keine Schule und das is einfach Wundebar. Gestern war Teeny-Treff und das war joa ganz okay das Basteln hat Spaß gemacht und die LIeder die waren ziehmlich HOCH.
Später waren wir dann noch in der Jugend und das war echt mega cool.
Heute war ich in der Gemeinde und Geli und ich sind mit zu den kleinen gegangen und haben den beim Basteln für Muttertag geholfen. War echt cool. Die Nina (Patenkind meiner sis) ist auch schon seid heute morgen bei uns und mit der kann man voll Spaß haben die ist zwar erst 9 Monate oder so aber halt mega toll süß.
Morgen fahren wir nach Düsseldorf danach nach Oberhauen und danach muss ich zur Krankemgymnastik und ins Reisebüro wegen meinem Praktikum gucken was das wird.
Gucken vllt rufe ich gleich noch Sonja an wegen Mittwoch weiss aber noch nich. Das Angebot mit dem Kino steht noch.
Jetzt weint die Nina grade das is nich toll
Grade war ich bei Oma und das is immer ganz toll weil es is einfach halt so
Und jetzt chatte ich mit Geli und Vicky meine beiden süßen sweetys.
Hmmmmm was kann man noch sagen??
Ach egal.
Hab euch alle Lüpp.
Haut Rein. Schreibt ins GB. Haltet die Ohren steif.
Eure Caro
9.4.06 20:24


Meine Sis und ich Das Dreamteam


Meine Schwester is einfach cool. Heute waren wir in Düsseldorf wegen dem Auto also meine Eltern sind da zu dem Autofutzi gegangen und wir saßen im Auto. Mein Vater meinte das geht schnell ich weiss nich ob mein Vater 2 Stunden ich wiederhole 2 Stunden schnell findet. Also nachdem Brina nach langem überlegen auf die Toilette gegangen is hat sie sich entschieden nach Aldi zu gehen und uns was zu Essen zu holen. Lol. Das war so lustig.
Danach waren wir dann noch in Oberhausen bei meinem Opa weil der Birthday hatte war auch ganz okay. Dann ab nach Hause und danach zur Krankemgymnastik. Als ich dann endlich @ Home war hab ich mit Sonni getelt und wir haben wegen Mittwoch geredet. Später hatte ich noch Gittarenunterricht. An dieser Stelle: Michael lass den Kopf nich hängen du schaffst den Takt schon noch . Das is sooo toll das ich das besser kann als du
Und jetzt hocke ich vor diesem PC und mache einen Eintrag und muss aber jetzt gleich auch schon wieder hier weg weil meine Sis stress macht.
Joa so is das Leben hart und ungerecht!
Naja ich bin weg.
Hab euch alle Lieb.
Eure Caro
10.4.06 22:24


Heute geht die Party ab!!!!!

YEAR heute kommt die Sonja die Geli die MOni die Möre und wir gehen alle ins Kino ICE AGE 2. Das wird cool. UNd das beste is danach pennt die Sonni bei mir das hat sie nämlich schon lang nich mehr gemacht das wird bestimmt mega fett Lustig. Wir werden die Jahrhundertsparty machen.
MOregen geht sie dann so um 14.00 Uhr zu ihrer Oma besser gesagt sie fährt gehen wäre bisschen weit. UNd ich muss danach zur Krankemgymnastik und mal wieder ins Reisebüro.
Und jetzt muss ich auch schon wieder aufhören. Vltt mache ich später noch einen Eintrag.
Hab euch alle Lieb.
Haut rein. Eure Caro
12.4.06 10:42


Die Sonni

Jip die Sonni is hier und wir haben unseren Spaß. Oda Möre?
Sie weiss schon was wir meinen. Heute waren wir dann in ICE AGE 2 der Film is einfach bombe. I belive i can fly
Der is sooooooooooooooo cool der Film da müsst ihr einfach rein gehen. Jetzt gleich gehen wir heija machen weil ä....................... es is halt so
Joa ich weiss echt nich was ich schreiben soll. Ich werde jetzt gleich halt wie schon gesagt pennen gehn und gucken wie imma noch ein bisschen mit Sonja quatschen.lol
Hab euch alle Lieb
Schreibt mal ins GB.
Eure Caro
12.4.06 22:27


KP

HEy Leute
Ich hoffe euch geht es gut. Mir nich so. Weil ich voll stress mit meinen Eltern hab und heute vor 6 Jahren mein Bruder gestorben ist. Das is alles so kacke. Ferien sind auch schon wieder halb vorbei das is doch echt Asi! Oda?
Und jetzt sitze ich hier so rum und schreibe und schreibe und schreibe. Ach ja ich habe eine Neue Zusatzseite. Nöh Darina? ;-) Also ich finde die einfach nur cool. Ich bin halt ein behilflicher ( ) Mensch. *fg*
Ja heute morgen war ich in der Gemeinde und da hatten wir wie imma unseren Spaß.lol

Gestern wolte einer bei uns auf der Straße vom Dach springen also irgendwie sind die Krefelder echt bescheuert. Meine Vater war natürlich sofort mitten drin er musste ja gucken was da los war. Er kam dann ganz aufgeregt wieder zurück uns meinte auf unserer STraße sei es aktion.
Das beste Beispiel dafür das Krefelder bescheuert sind sind meine Sis die Möre und ICH!

Gucken ob ich morgen noch einen Eintrag mache weil ich darf nich mehr so oft an den PC. Ja und deswegen schaffe ich es nich imma. Tut mir leid leute.
Hab euch alle Lieb.
Haut rein (Geli)
Eure Caro
14.4.06 21:25


Ostern

Frohe Ostern wünsche ich euch allen! Habt ihr auch alle schön Eier bemalt? Ich schon ich sollte künstleren werden!;-)
Ach ja Sonja das ich das wirklich mache was du gesagt hast wegen der Zusatzseite hättest du aber wissen müssen du kennst mich doch schon soooooooo lange.
Grade hatte ich dann noch Modenschau bei meiner Mutter weil sie ja wissen muss was ich morgen anziehen will. Boah typisch Mütter.
Morgen gehts dann zu Oma nach Oberhausen. Und dann gammel ich da wieder den ganzen Tag rum ärger ein bisschen meine Tante ess zwischendurch noch was und gucke TV und dann fahren wir wieder nachHause deswegen werde ich wahrscheinlich auch nich im Internet sein.
Jetzt grade chatte ich mit Vicky und wir haben wie imma voll Spaß aber leider is sie ja ab Dienstag weg. Ich hoffe ich werde das überleben. Das wird bestimmt voll Boring.
Heute habe ich schon von meiner anderen Oma was zu Ostern bekommen 5 € und süß.
Naja ich werde mal aufhören.
Hab euch alle ganz doll Lieb. Wünsche euch schöne Tage. Haut rein
Bye bye Caro
15.4.06 20:59


Die Blaue Lippe

Year coole überschrift oder?! Also die Caro (ICH) hab ne blaue Lippe wegen Geli Immer diese Protalen Kinder. Ne ne ne ne ne. Naja egal.lol
Heute war ich schwimmen mit der Möre und der Geli in St.Tönis da waren so zwei typen die uns verfolgt haben. *weg schmeiss* Jaaa echt die kamen immer dahin wo wir waren voll die belässtigung. Geli hat es nätürlich ausgenutzt und sofort mit einem gefüßelt. Geli hab dich auch Lieb. ;-)
Ja und heute is dannnn noch meine Vicky weg gefahren das is so schrecklich mein Killerpilz fährt einfach ohne mich weg. BIS FREITAG! UNd grade haben wie Pizza gegessen.
Ja war lecker habe aber nur ein Stück gegessen muss ja auf meine Figur achten.
Joa was kann man noch labern??Morgen habe ich bestimmt blaue flecke von Möre weil sie uns halb umgebracht hat. Die is einfach mitten auf der Wasserrutsche stehen geblieben. Ganz böses Kind is das. Schähm dich wenn du es ließt. Und jetzt muss die Geli fahren also tschööööööööö. Hab euch alle Lieb.
Eure Caro
Haut rein
18.4.06 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de