Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
BAS

EY leute die Caro is wieder da nach einer woche is sie weider im Lande Naja Lande nich wirklich weil soweit war ich ja nich weg (Grefrath). Naja es war eigentlich ganz okay bis auf die Siminare und der Stress den wir da hatten. Die Klasse hat es geschafft ein Bett zu schrotten eine Wand einzutreten jemand hat in die Dusche gekackt un wir haben es geschafft zu saufen. Was wollen wir mehr Aber naja is aber alles wieder Okay. Wir halten eigentlich recht gut zusammen. Wir hatten Spaß da. Meistens zuminest. lol Joa es gab gutes und viel Essen die Schw. Lioba war auch ganz nett also die Nonne in dem Kloster wo wir waren. Öhm wir haben Party gemacht das steht fest es werden auch noch ein paar Fotos kommen in den nächsten Stunden oder Tagen. Kommt drauf an wann ich Zeit hab. Der Nachteil an der Klassenfahrt war das ich ALLE meine friends vermisst habe. Aberes gab auch vorteile zum beispiel weiss ich jetzt wie Pippi Langstrumpf im winter aussieht nöh Sarah? Hihihi Die Caroline war wohl bisschen zu naja war schon lustig. Auch wenn gestern bisschen viel gezicke war naja hat schon alles gepasst. Joa es gibt soviel zu erzählen fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt ihr habt ja meine icq nummer oder msn addy. Hab euch Lieb
Die Caro
10.2.07 11:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de