Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
VON FREITAG BIS SONNTAG!

Hey Leute
Hoffe bei euch is alles bestens. Bei mir joa schon okay das ganze hier. Also am Freitag waren Michal Darina und ich in MG für alle die das nich verstehen Mönchengladbach! Naja war mega coool da mal in der Jugend zu sein die sind ja alle echt coool da. Auch wenn manche der meinung sind das Krefeld stinkt. (Franky) Wie Unhöflich naja macht nixxes. Nach dem die Jugend zu ende war haben wir dann noch gechillt und dann um 21.14 Uhr den Bus genommen. Ach ja bevor ich es vergesse Darina das mit der Zeichensprache muss ich dir noch beibringen. Naja auf jeden haben wir dann um 21.14 Uhr den Bus genommen und haben am HBF dann noch den Daniel getroffen der dann mit uns bis Anrath gefahren is. Die Zugfahrt war very toll weil Darina versucht hat ihm zu erklären wie man von Anrath nach Nersen kommt und von Nersen kommt. Oder so. Jedenfalls war es very lustig. hihihiihihihi Naja wir waren i-wie die lautesten im Zug. lol Upsy naja macht nix uns is nix peinlich. Okay gibt noch viel von Freitag zu erzählen aber egal. Machen wir mal mit Samstag weiter also gestern hab ich bis 10 uhr gepennt und habe dann gefrühstückt und halt das übliche halt danach hab ich bisschen gechattet mit dem Mickel und so. Naja an dieser Stelle Mickel es tut mir leid das du dich wegen mir Nass gemacht hast nur wegen dem Wort "fingermuskeltraing" und dem Wort "Harren" so lachen musste. Naja sry auf jeden tut mir voll Leid. *lach weg*
Später war dann noch Teeny-Treff war auch voll okay hab mit mÖre gitarren gespielt. Danach war Jugend die auch hamma coool war wir alle mit unseren Colalollis Das war so toll unsere ganze Gang am colalollis essen wärend der Jugend. hihihihi. Und dann immer diese Kuschelgruppe da. *lach* nöh Darina! Und möre das mit deinen Fingern ich weiss noch nich wie es gehen soll mit dem gitarre spielen Okay kommen wir so Sonntag das wäre dann glaub ich heute. Heute morgen war ich in der Gemeinde war very toll so neben darina und möre zu hocken. lol Von der Predigt da haben wir i-wie keine sinn gecheckt naja tut uns leid. Nach der gemeinde gab es dann noch Kaffee und Kuchen und dann haben wir gechillt und sind dann nach hause gefahen mit der Anne die war nemlich bei mir. Später sind wir dann mit Geli, Moni ,Rina und Brina Tretboot fahren gewesen. so hamma lustig sind mal wieder ein paar lustig peinliche Bilder bei raus gekommen nöh Geli. Dann haben wir noch ein paar leute gerammt an dieser Stelle muss ich mal kurz lachen................................... Okay jetzt gehts wieder. Später als Anne und ich und Brina wieder @ home waren haben Anne und ich uns so ein Stück von einer weihnachtsfeier im jahre 1997 von uns angeguckt einfach zum totlachen Anne die müssen wir nochmal gucken mit Möres erleuchtung. Naja ich werd jetzt ma zum Schluss kommen weil ich viel zu viel schreibe. Lieb euch alle.
Caro
10.9.06 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de