Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
Burgerking and Mces

Hey Hey
Ja ich erzähl euch mal was von meinem Tag gestern. Also erst war ich morgens in der Schule wie immer zum einpennen. Nach der Schule ging es dann schnell nach Hause an den PC. Als ich so am PC saß kam dann auch mal der Michael mit dem hab ich dann bisschen geschrieben. Mit Darina hab ich auch gechattet und geplayt. Jo UM 15:00 Uhr ging es dann ab zur Krankemgymnastik. Naja das ging eigentlich is zwar bisschen anstrengend aber past schon so ein bisschen Sport nöh is ja schon ok. Aber mir fällt ein ich hatte ja in der Schule auch schon Sport. hmm da sind wir gelaufen und haben Football geplayt. An dieser Stelle Deniz du hast vergessen mich nach zu machen. Ich weiss nich wie ich das gemacht hab und vor allem war ich ja so schnell bei der sache
Nach der Krankemgymnastik kam ich dann nach Hause und Brina stand inn ihrem Zimmer kurz vorm Abfahren ich so wohin gehts die so mit Darina in die Stadt und in die Gemeinde also bin ich mit gefahren. Erst in die City da habe ich mit dann ein Puzzle von Gelini gekauft mit 1500 Teilen einfach hamma. Darina hat sich neue Schuhe gekauft. Das mit dem Bong erwähne ich jetzt besser nich nöh Drina und Brina Nach dem wir dann endlich in der Stadt fertig waren sind Darina und ich noch kurz nach Mces gejumpt und haben und ein Eis geholt very lecker. Beim strömenden Regen dann in die Straßenbahn. Ich dachte ich hab gleich wassereis.lol
Als wir in der Straßenbahn saßen haben wir und entschlossen kurz nach Burgerking zu gehen mit dem Eis von Mces was wir noch nich auf hatten.lol Das is typisch für uns.hihihihi. Also ab nach Burgerking als wir das Eis auf hatten. Und dann zu Fuß zur Gemeinde mal wieder beim strömenden Regen. Das war nich so toll wir haben richtig getropft. Ich verkürze die History mal bisschen. Als wir in der Gemeinde waren wurde Brina dann von ner Biene gestochen wieso weshalb warum wissen wir nich aber es is so passiert also mussten wir hoch zu Beesy und haben eine Zwiebel bekommen nach 5-10 Minuten warten Aber eins muss ich noch sagen dieser Komische Quarkstrudel da war wirklich Komisch Hat zwar geschmeckt aber trotzdem. Joa als wir dann wieder @ Home waren musste ich noch schnell Hausaufgaben machen mit Brina Geschichte.
Und wofür das ganze? Da fällt heute glatt Geschichte aus. Natoll aber macht ja nix.lol
Naja das wars auch dann mal. Lieb euch alle. Die Caro. Und bitte schreibt mal ins GB wenn ihr hier seid.
30.8.06 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de