Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
Hey leutzz

Guten abend
Ja ich meld mich auch mal wieder. Hab zwar nich viel lust aber muss mich ablenken. Bin nich grade gut drauf paar Probs halt. Naja die meisten wissen scho was ich meine. Auf jedenfall is es alles doof. OK. Also am freitag habe ich meine feste klammer bekommen nur hinten aber trotzdem schlimm genur angsamm kann ich wieder normal essen tut zwar noch alles aua aber past schon. Am Samstag war Jugend naja war nich grade so super mega toll wie ich gedacht habe. Naja is ne lange Geschichte die ich hier jetzt nich erzählen will. Der Totti hat einleitung gemacht und der Simon hat gepredigt und dann halt noch Lobpreis war schon ganz ok aber naja gab halt paar gefühlausbrüche bei mir. Is ja auch unwichtig.lol
Am Sonntag also gestern war dann Rangergodi. War echt hamma und Michael Jan und Joschi euer Tanz einfach mega Geil. War schon coool. Daniels leitung und Mättis Predigt echt funny. Aber im moment kann man nich viel mit mir lachen my friends es tut mir echt Leid das ich so gammel aber im moment geht es nich anders ich hätte halt in ein par dingen mein mund halten sollen. Naja jetzt is es zu spät. Heute war dann gitarrenunterricht und es war gar nich toll. Wie gesagt die Probs. nöh. Naja genug gesagt. hab euch lieb. die caro
28.8.06 22:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de