Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
Die letzte woche!

Ja also wir haben Ferien.lol Am freitag also letzten freitag den 29.9 waren ich auf der Kirmes abends mit Brina, Janine, Anna, Denise, Vanessa und Mick. Ich glaub ich hab da ein paar vergessen.lol Naja auf jedenfall war es voll cooooli. Haben Feuerwerk zusammen geguckt mega romantisch Dann habe ich mich noch bisschen mit Mick geboxt auch very funny.lol Wir waren auch auf dem Kettenkarusel und auf dem Riesenrad. *lach* Ja auf dem Kettenkarusel wars sehr lustig weil ich die ganze zeit die brina gedreht hab.lol Mich aber meistens selber gedreht hab. Aber einmal war das echt voll mieß von dem typ an der kasse der hat nemlich gesehen das ich mich gedreht hab und meinte dann nur ja jetzt machen wir ne turborunde, das fand ich nich so toll weil ich mich a so am drehen war das war voll unhöflich. Mick fand es sehr lustig das mir danach etwas schlecht war. Am Samstag war ich dann in der Jugend das war auch very funny muss schon sagen. Da gibt es jetzt nich soviel zu erzählen.lol Am Sonntag war bei uns so ne Party mit Moni, Rina ;Geli und den Duisburgern also zwei stück von ihnen Das war hamma lustig wir haben irgendsoein DVD geguckt. Und die letzten 20 Minuten von Titanic. Nöh Geli. Jack komm zurück pfff pfff pfff *lach tod*
Ach ja am Sonntag is die Darina auch noch für ne Woche nach Spanien geflogen das war echt unhöflich so ganz ohne mich!
Über Montag fällt mir jetzt ganz ehrlich nix mehr ein.lol Upsy
Ah doch.kla mensch bbin ich doof. wir hatten Gitarrenunterricht das war echt geil nur brina und ich alleine mit dem Marco das war echt mega funny.lol Dienstag hmmm ich weiss es nich. Mittwoch war ich mit Mick Vicky und Brina auf der Kirmes es war mega boring. Muss ich jetzt echt mal sagen. An dieser Stele Mick es tut mir leid das du über eine Stunde auf uns warten musstest.
Und das du nachher mit deinem Freind gegangen bist macht auch nix es war sowieso boring.lol Am Donnerstag ja da war auch was total hamma geiles und zwar war ich beim Frisör und habe meine Harre färben und schneiden lassen sehr toll muss ich sagen. Am freitag war ich mal wieder auf der Kirmes mit Denise Brina Marvin Möre und Edwin ( Möres und marvins Opa!) Das war mega lustig. Am Samstzag war ich dann in der Jugend das war echt coooli vorallem weil ich meine E-gitarre zum 6-ten mal oder so mit hatte und Mickel immernoch nich drauf gespielt hat oder sie gesehen hat.Und wir haben ein tolles Lied gesungen mit der ^ Festung. Nach der Jugend sind wir dann nach Blink Blink gefahren also Mces.lol Und das war auch sehr lustig mit Rina Moni Brina Möre und Kathrin.lol
Okay gestern kam ich dann so ind die Gemeinde und ich muss sagen das war echt mieß Darina das du da warst die Darina is nemlich ganz böse die hat gesagt sie kommt am Sonntag wieder und war doch glatt schon am Samstag wieder gekommen. Sie fand es sehr lustig uns alle zu verarschen glaub ich.lol Naja nach dem Godi sind wir dann nach Hause gefahren und später kam dann Darina und sonnis fam und dann sind Darina Brina Sonni Timi und ich natürlich wohin wohl genau zur Kirmes gefahren.lol das war so endgeil weil es halt einfach so war Da war so ein typ der was mit der Brina anfangen wollte deshalb musste Timi dann ihren Sohn spielen sehr geil muss ich sagen Dann haben wir noch fett gegessen waren auf dem Riesenrad und Brina und Darina waren auf soner Raupe die übriegens ziehmlich schnell war. Die beiden haben sehr laut gekreischt. LOL Tim hat noch entenangeln gemacht. und wir haben noch so Pfeilwerfen gemacht. Ach ich könnte noch soviel labern aber der Eintrag is schon wieder viel zu lang.lol Hab euch Lieb Caro
9.10.06 11:28


Scheiß Praktikum!!

Hey leute
Ich hasse mein Praktikum im Reisebüro die scheiß chefin meckert mich nur an und macht mich voll fertig als wenn ich nich besseres zu tun habe als mich von der da an mackern zu lassen. Tzzzzz Meint die ey. Bin jetzt auf jedenfall @ home und gehe auch wahrscheinlich wenn das von der Schule aus klappt nich mehr hin. Da geh ich lieber wieder zur Schule und gammel da ab. Ich zu minest 10000 mal besser als mich da von der anmeckern zu lassen wenn die schlechte laune hat soll sie es nich an mir auslassen oder an der Auszubildenen. Voll krass. Meine mum redet gleich mit meiner Lehrerin und fragt wie das jetzt weiter gehen soll mit meinem Praktikum! Naja ich hör mal auf habe sowieso nen wutanfall und will das jetzt nich an der tasa auslassen nich das die noch kaputt geht. bye bye
19.10.06 11:23


einfach geil


Ich muss sagen dieses lied si der burner wa darina singstar wir beide uhhhhhhhhu
28.10.06 13:30


Gratis bloggen bei
myblog.de