Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
Kay da bin ich wieder!

Hey Leute
Naja nach langem hin und her mache ich dann doch mal wieder einen Eintrag weil sind ja doch noch ein paar Leute die auf meinen Blog gehen dann mach ich ihn halt nur für euch
Also in letzter Zeit is ja viel Passiert! Z.B. Ich war bei Vicky das is ja nix neues darüber hab ich ja schon kurz geschrieben Kay dann schreib ich mal über das an was ich mich erinnern kann! Also Montag wollte ich mich Mit Marcel treffen also stand ich so um 15.00Uhr am HBF und stand und stand und ä...........
ach ja ich stand. Also bin ich nach ner Zeit wieder abgehauen weil er nich gekommen is. Wie unhöflich aber naja hat sich alles geklärt. Aber abends als ich Gitarrenunterricht hatte war doch echt kackdreist der Michael nich da und der hat vorher noch mit mir gechattet und gesagt das er kommt. Kackdreist der Junge der soll nochmal on kommen dann bekommt der was zu hören es is nemlich nich so toll an einem Tag von zwei typen die einfach nich kommen versetzt zu werden. Aber naja viel schlimmer war das ich dann mit unserem Lehrer Klaus(i) alleine war und das kann ganz schön anschregent sein weil danach tut einem ziehmlich die finger weh. Und das war auch so. Naja aber i-wie war Michael seid Montag nich mehr on.hmmmmmmmmmmmm sehr sehr komisch!
Ja am Dienstag war ich dann beim Kifadoktor. Und kaum zu glauben aber ich bekomme am 25.8 meine Festeklammer eigentlich bin ich froh und nich froh weil ich bekomme den Bogen raus das is gut aber ich bekomme die andere Klammer rein das is doof. Naja so is das halt. Am mittwoch war ich dann mit Geli, Brina, Carina und Kathrin im Kino in AB DURCH DIE HECKE! Ach herr Je mi ne Das is so ein Spruch von nem Tier! LOL
Ja Gestern was hab ich den gestern gemacht?? MOM............*denk denk denk* Ach ja kla bin ich doof ich war ja Fußball gucken Deutschland gegen Italien bei uns im Stadion war zwar Frauenfußball aber trotzdem Endgeil. Wir haben die mit 5:0 abgezogen das war echt hamma. Im Stadion waren 15.746 Zusauer und stellt euch mal vor ich were nich da gewesen dann wären es nur 15.745 Zusauer gewesen. Und das geht doch nich. lol
Naj aich find jetzt reicht es leute. Hab euch Lieb.
Caro
4.8.06 12:29


Vickys Zahnlücke, Unser Familietreffen, Und die 9te Klasse!

Also Hallo erstmal
Fangen wir mal an.

Vickys Zahnlücke:
Es war einmal ein kleines Dickes Mädchen mit namen Vicky, Vicky hatte eine beste Freundin und wer außer ICH könnte Vicky beste Freundin sein. Naja egal. Eines Tagen musste Vicky zu einem Kifadoktor dieser sagte ihr:"Viktoria du brauchst einen Gaumenbogen ich werde ihn dir in ein paar tagen rein machen." Vicky dachte nur oh nein jetzt bekomme ich so ein scheiß ding damit kann man ja gar nich Küssen. Naja wie dem auch sei nach den paar Tagen war es endlich soweit Vicky bekam ihren Bogen rein. Jetzt wo sie ihn schopn länger drin hat fängt er an seine Arbeit zu tun und zwar den Kiefer du vergrößern aus diesem Grund gehen die Zähne auseinander das is auch vorne bei Vicky so sie sagt ihre Zahnlücke wird größer und größer und größer. Und wenn sie nich gestorben is das wird sie immer größer. Danke das war mein teil zu Vicky Zahnlücke.

Familientreffen:
Am Sonntag hatten wir Familientreffen bei uns im Garten 45 Leute waren da leider is unsere Fam so groß das selber wir Kinder sie nich alle mit namen kennen und die erwachsenen uns auch nich aber naja das past schon. Manche Kinder die wir so auf den Treffen sehen sehen wir manchmal zwei Jahre nich aus diesem Grund wissen wir auch nie wie alt sie sind. Z.B Phillip wir dachte er wäre 12 oder 13 als er dann kam sagte ich nur guckt mal Leute da is derkleine Phil leider is Phil 15 und damit sogar älter als wir zum Glück weiss der nich das wir dachten das er erst 12 oder 13 is.
Naja ich weiss ihr lacht euch jetzt tod über uns aber wenn ihr unsere fam kennt dann wisst ihr was ich meine!

Die 9te Klasse:
Leute es is soweit ich Caro(lin) Steinbrecher bin in der Klasse 9 es is so schön jetzt kann man die 5 ärgern wenn sie morgen kommen wird rum geprolt. Es is echt cool in der 9 zu sein alles besser und sowas halt der Stundenplan is voll geil nie länger als 6 Stunden schule. Ein traum sag ich nur. Fast keine Lehrer da ach mensch Ein Traum hab ich schon gesagt das es ein Traum is? Nich ok es is eintraum.
Naja ich höre mal auf. Lieb euch alle.lol
Die Caro
9.8.06 13:08


Ahhhhhhhh X2C war so hamma

Hey Leutzz
Boah X2C gestern in Wuppertal war so Hamma geil. Boah alle die nich da waren haben was verpasst aber auf jeden.
Das war bis jetzt das beste X2C wo ich war nur der Regen hat bisschen genervt aber macht ja nixxes. War echt so geil alles. Die Auto fahrt war auch Hamma immer dem Mäthi nach leute immer dem Mäthi nach Aber am besten war ja Möre. Also Möre meinte sie müsste auf der Autobahn leuten zu winken also hat sie es gemacht naja einmal war es jemand den wir kannten der dann auch zu X2C gefahren is man war das Peinlich. *lach* Naja aber jeder weiss Krefeld fällt immer auf. hahahahahaha. Es gibt soviel zu erzählen da wäre ich noch morgen mit schreiben dran aber naja. Am besten war der Lobpreis so hamma also so abgegangen sind wir glaub ich noch nie bei X2C. Am 14.11 geht die Party weiter. Year. So hamma. Hab ich schon gesagt das es Hamma war? Nich ok es war der HAMMA leute!
Naja ich mach schluss!! Hab euch Lieb. Vergesst Das gb nich. schreibt einfach rein wäre coooli. Caro
20.8.06 15:32


Hey leutzz

Guten abend
Ja ich meld mich auch mal wieder. Hab zwar nich viel lust aber muss mich ablenken. Bin nich grade gut drauf paar Probs halt. Naja die meisten wissen scho was ich meine. Auf jedenfall is es alles doof. OK. Also am freitag habe ich meine feste klammer bekommen nur hinten aber trotzdem schlimm genur angsamm kann ich wieder normal essen tut zwar noch alles aua aber past schon. Am Samstag war Jugend naja war nich grade so super mega toll wie ich gedacht habe. Naja is ne lange Geschichte die ich hier jetzt nich erzählen will. Der Totti hat einleitung gemacht und der Simon hat gepredigt und dann halt noch Lobpreis war schon ganz ok aber naja gab halt paar gefühlausbrüche bei mir. Is ja auch unwichtig.lol
Am Sonntag also gestern war dann Rangergodi. War echt hamma und Michael Jan und Joschi euer Tanz einfach mega Geil. War schon coool. Daniels leitung und Mättis Predigt echt funny. Aber im moment kann man nich viel mit mir lachen my friends es tut mir echt Leid das ich so gammel aber im moment geht es nich anders ich hätte halt in ein par dingen mein mund halten sollen. Naja jetzt is es zu spät. Heute war dann gitarrenunterricht und es war gar nich toll. Wie gesagt die Probs. nöh. Naja genug gesagt. hab euch lieb. die caro
28.8.06 22:06


Burgerking and Mces

Hey Hey
Ja ich erzähl euch mal was von meinem Tag gestern. Also erst war ich morgens in der Schule wie immer zum einpennen. Nach der Schule ging es dann schnell nach Hause an den PC. Als ich so am PC saß kam dann auch mal der Michael mit dem hab ich dann bisschen geschrieben. Mit Darina hab ich auch gechattet und geplayt. Jo UM 15:00 Uhr ging es dann ab zur Krankemgymnastik. Naja das ging eigentlich is zwar bisschen anstrengend aber past schon so ein bisschen Sport nöh is ja schon ok. Aber mir fällt ein ich hatte ja in der Schule auch schon Sport. hmm da sind wir gelaufen und haben Football geplayt. An dieser Stelle Deniz du hast vergessen mich nach zu machen. Ich weiss nich wie ich das gemacht hab und vor allem war ich ja so schnell bei der sache
Nach der Krankemgymnastik kam ich dann nach Hause und Brina stand inn ihrem Zimmer kurz vorm Abfahren ich so wohin gehts die so mit Darina in die Stadt und in die Gemeinde also bin ich mit gefahren. Erst in die City da habe ich mit dann ein Puzzle von Gelini gekauft mit 1500 Teilen einfach hamma. Darina hat sich neue Schuhe gekauft. Das mit dem Bong erwähne ich jetzt besser nich nöh Drina und Brina Nach dem wir dann endlich in der Stadt fertig waren sind Darina und ich noch kurz nach Mces gejumpt und haben und ein Eis geholt very lecker. Beim strömenden Regen dann in die Straßenbahn. Ich dachte ich hab gleich wassereis.lol
Als wir in der Straßenbahn saßen haben wir und entschlossen kurz nach Burgerking zu gehen mit dem Eis von Mces was wir noch nich auf hatten.lol Das is typisch für uns.hihihihi. Also ab nach Burgerking als wir das Eis auf hatten. Und dann zu Fuß zur Gemeinde mal wieder beim strömenden Regen. Das war nich so toll wir haben richtig getropft. Ich verkürze die History mal bisschen. Als wir in der Gemeinde waren wurde Brina dann von ner Biene gestochen wieso weshalb warum wissen wir nich aber es is so passiert also mussten wir hoch zu Beesy und haben eine Zwiebel bekommen nach 5-10 Minuten warten Aber eins muss ich noch sagen dieser Komische Quarkstrudel da war wirklich Komisch Hat zwar geschmeckt aber trotzdem. Joa als wir dann wieder @ Home waren musste ich noch schnell Hausaufgaben machen mit Brina Geschichte.
Und wofür das ganze? Da fällt heute glatt Geschichte aus. Natoll aber macht ja nix.lol
Naja das wars auch dann mal. Lieb euch alle. Die Caro. Und bitte schreibt mal ins GB wenn ihr hier seid.
30.8.06 13:15


Gratis bloggen bei
myblog.de