Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
RUHE VORBEI!

Hey
Die ruhe is vorbei ich bin wieder da. Heute Ncaht aus Malle gekommen. War ganz coool da süße Jungs coooles Hotel das meer war auch cool. Aber meine Eltern haben genervt.
Wir hatten voll cooles wetter voll warm. Und wir haben ganz große Quallen gesehen solche wie bei Nemo. Und jetzt sitze ich im I-net cafe und warte auf vicky. lol Ich muss jetzt erstmal imer ins i-net cafe deswegen kann ich jetzt auch nich so viel schreiben weil meine sis den PC geschrottet hat als wir nich da waren. :'( nenenene. Naja ich hör mal auf. hab euch alle lieb. ich versuche auch noch fotos rein zu machen aber nich heute.
Bye Bye Caro
17.7.06 12:21


ICH BIN BEI VICKYYYYYYYYYYYYYY

HUHU
Ja hier is die Caro und ich hcoke grade bei der VIcky. ALso die VIcky die hat seid über 40 stunden nich mehr gepennt und ja wir waren auch noch nich pennen und es is immerhin 4:40 Uhr mprgens!! Ich betone MORGENS!! lol
Ja heute waren wir im Freibad mit der KIKI der SARAH und der VERA und da waren solche Typen die heißen David, Kevin und Phillip. Jaja wir hatten unseren Spaß mit denen.lol Vicky hat einen mit ner Flasche abgeworfen *lach* Naja war auf jeden sehr lustig morgen mal gucken was da so geht und am Samstag geht es nach KRefeld mit dem Zug mit Brina ins Freibad. Joa und jetzt gleich legen wir uns mal hin und VIcky wird bestimmt pennen.lol mal gucken ich bestimmt auch. Naja auf jeden penn ich jetzt bis Samstag bei VIcky und dann pennt sie am Samstag bei mir. JUPI. PARTYYYYYYYYYYY
Am MOntag geht es dann ab in die Stadt jaja und was ich da mache is unwichtig. *Lach* nöh vicky!
Heute ABend kommt die Geli wieder aus Spanien JUPIIIIIIIIII
Die sitzt jetzt grade im Auto. Arme Geli!
Naja ich hör mal auf. Haben euch lieb. Vicky und Caro!
21.7.06 04:48


DER URLAUB BEI VICKY IS VORBEI!!

Es is vorbei.Ich bin wieder @ home! JAJA ich bin hier in Brinas Room und mache nen Blogeintrag und tele mit Jenny! Ja bei Vicky war es echt geil wir hatten nur ein bisschen zu wenig Essen aber es hat gereicht. Nur wir hätten ein bisschen mehr pennen solln 8 Stunden von 48 !!!!! Und jetzt bin ich sehr Müde!
DEshalb muss die Caro auch jetzt Schlafen gehen. Ich versuche morgen mehr zu schreiben! Hab euch Lieb. HADE (nöh vicky) *lach*
Bye
23.7.06 22:27


WOFÜR?

WOFÜR SOLL ICH HIER NOCH EINTRÄGE MACHEN WENN SIE KEINER LIEST?
25.7.06 18:05


Gratis bloggen bei
myblog.de