Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
Dickman Alarm In Krefeld

Hey Leute
Ja gestern hatte meine Sis Birthday und wir haben Party gemacht es war alles sehr lustig. Aber als ich dann auf der Couch saß und einen Dickmann essen wollte hatte ich ihn im Gesicht vermascht und schön verschmiert hängen. Später hat Brina dann auch noch einen abbekommen sah sehr sehr lecker aus.lol Dann kamen um halb 9 oder früher noch michael Jan und Joschi wir haben dann noch ein paar Spiele gemacht und haben so peinliche geschichten aus unserem Leben erzählt, aber ich erwähne jetzt mal keine sonst lebe ich bald nich mehr nöh Joschi und Michael??!! Das war einfach derbe Geil. Aber der Burner war dann der unerwartete Dickman bei Michael im Gesicht als er grade am Telefonieren war und Janina ihn den von hinten ins Gesicht gehauen hat. Sry Michael aber das wareinfach zu lustig.lol So gegen halb 11 sind wir dann alle runter gegangen und haben unten noch ein bisschen Spaß gemacht die haben sich dann an die Straße gestellt immer erst normal und als ein Auto cam aber die sich umgedreht und mit dem Arsch gewackelt.Rofl. Das war so lustig. Und Michael dieses Spiel mit den Fäusten is ja mega Protal aber lustig. Dann wurde der Michael und der Jan abgeholt und Brina und ich Darina und Janina noch rumgefahren haben. Joa das wars auch eigendlich.
Heute haben wir dann nochmal Party aber mit Oma und Opas das wird bestimmt nich so geil.lol
Ich werde von berichten.lol
Hab euch alle ganz doll Lieb.
Haut rein
Caro
1.5.06 11:28


Sommer

Hey Leute
Der Sommer is da hoffe das er auch dieses mal bleibt weil letztens is er ja wieder gegangen. Ja grade war ich dann in der Sfchule war ganz okay sind drei Stunden ausgefallen. Voll Toll.
Ja gestern war ich auch in der Schule danach @ Home und dann kamen Brina Anna und Janine wir haben dann Ice Age 2 geguckt und ich muss sagen der Film er is einfach geil.Ich finde den so lustig. Später waren wir dann noch im Garten und die haben für ihre Prüfung gelernt und ich habe in meiner Hängematte gechillt. Dann hatten die 3 Hunger, und wer durfte natürlich was fahren holen?????? Ich natürlich erst zu Dönerbude aber da war keiner die war i-wie zu weiss immernoch nich warum. Also bin ich dann nach Pennimakt gefahren und habe Gummibärchen kekse und Schokolade gekauft die wir dann auch so ziehmlich aufgegessen haben die Sachen. Dann kam im Radio noch Sean Paul und dann ging die Party los. Wir haben da so bisschen abgedancet und die nachbarn haben uns beobachtet. war aber mega lustig. Wir haben auch noch Federball gespielt aber als wir gemerkt haben das wir es nich richtig können hatte wir kein Bock mehr. So gegen halb 8 sind wir dann wieder nach Hause gegangen und Janine und Anna sind nach Hase gefahren war auf jeden derbe Geil der Tag gestern.
Heute Abend geht es dann ab in die Geminde zum Putzen weil meine Oma und mein Opa Samstag ihre Goldhochzeit feiern wird bestimmt cool. Hoffe ich doch. MOrgen gehts dann auch nochmal in die Gemeinde um den Rest zu machen der noch gemacht werden muss.
Naja ich werde mal aufhören.
Hab euch alle sooooooooooooooooooooooooo dolle lieb.
Haut rein.
Caro
4.5.06 12:58


Ernies Tackt

Hey Leute
Is das nich eine mega tolle Überschrift. Ich werde euch mal erzählen wie ich darauf komme! Also gestern waren wir in der Gemeinde und haben da geputzt für morgen also die Goldhochzeit naja auf jedenfall sind MÖre Geli und ich dann im Saal gewesen und haben da Schlahzeug und Klavier gespielt. He he he Und da wir das nich können haben wir halt einfach drauf gehauen. Möre die die alles kann saß dann am Schlagzeug hat bisschen rumgetrommelt und meinte dann das wäre der Tackt von Ernie aus der Sesamstraße das war einfach mega lustig dann auch noch möres gesagt dazu das war der Burner. Das hättet ihr sehen müssen............. Oder ne besser nich. Ja und jetzt muss ich auch schon wieder schluss machen muss nemlich wieder in die Gemeinde. lol
Hab euch alle ganz doll Lieb
Haut rein
Eure Caro
5.5.06 16:54


Goldhochzeit Geburtstag und Hochzeitstag

Hey Leute (Falls das hier jemand ließt)
Gesetrn hatte meine oma Goldhochzeit, war echt cool und lustig. Der Sekt is zwar ein bisschen in den Kopf gestiegen. Oder Geli? Nee so schlimm is es nich gewesen. Wir hatten aber unseren Spaß.lol Oder?
Das Programm war ganz cool das Essen war auch Okay nur da ich nich sooo gerne Fisch mag aber egal. Nach der Goldhochzeit musste wir dann noch alles abbauen und aufräumen um 12 haben wir dann nochmal Sekt gehabt weil meine Tante heute Gbeurtastag hat haben wir sofort rein gefeiert und meine Eltern haben heute Hochzeitstag.- Also so zusagen alles auf einmal. War ganz lustig alles wir hatten unseren Spaß mit Malli Markus Brina Moni Geli Carina Tine und dem Rest! Naja leider kann ich jetzt nich mehr schreiben.
Hab euch alle Lieb.
Bye bye
Caro
7.5.06 19:35


Meine Gitarre

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe sie wieder meine Gitarre meine beste Freundin nach Geli und Vicky Das is ooo toll ich hatte sie ganze zwei Tage nich das war eine schwere Zeit für mich das müsst ihr wissen das war ganz schön hart. lol aber jetzt habe ich sie ja wieder. Gestern habe ich dann mit Michael gechattet und wir haben uns über unsere (nananananana wisst ihrs???) ................... genau über unsere Gitarren unterhalten und über E-gitarren. War ganz cool. Danke für das Lied Michael! Joa das war schon cooool
Und natürlich habe ich mit Vicky gechattet das is jeden Tag so es gibt eigendlich keinen Tag wo wir nich chatten oder telefonieren oder auch beides.
Joa noch 8 Tage ich wiederhole 8Tage dann pennt die Vicky bei mir dann geht die Party erstmal richtig ab meine schwester sagte schon sie geht freiwillig ich weiss gar nich warum die gehen will wir sind doch total still und schüchtern. ROFL
Jetzt grade höre ich das neue Lied von Goleo und Lumidee das is echt derbe geil.
Gestern war ich übriegens nich in der Schule hatte i-wie Magenschmerzen oder so! Naja so is das halt.
So ich werde mal schluss machen. Heggggggggggggggggggggggggdl.
Haut rein. Eure Caro
12.5.06 19:44


Ja kla lebe ich noch!

Hey LeutzZzZz
Was geht bei euch ab? Bei mir nix besonderes außer das ich mal wieder einen Eintrag mache.lol Und ich tele mal wieder mit Möre! Das heißt jetzt nich mehr sie musste auflegen weil die fons nich mehr bei den klappen. Ja eigendlich hätte ich Pc verbot seit gestern eine Woche aber mein Vater hat es wieder zurück genommen. Ich mein das wäre ja hochdramatisch. Am Samstag is es soweit die Vicky kommt und dann gehts ab auf die Kirmes. lol Mehr sag ich da jetzt nich zu. Die Vicky und noch ein paar andere wissen schon was ich meine Ja mal gucken wie es da so abgeht. Dann pennt die Vicky noch bei mir und wir gehen abends in die Jugend und morgen in den Jugodi. lol
Ich hoffe ich kann nach den zwei tagen nochmal in die Gemeinde gehen weil das könnte ziehmlich peinlich werden mit Vicky Jaaaaaaaaaaaa genau. Lol
Heute schule war so langweilig ich hatte 8 Stunden. Also. Englisch Mathe AW Geschichte DEutsch Deutsch und Sport Sport. So kacke leute das glaubt ihr gar nich. UNd wir haben endlich am PC ne neue Maus! Die die meinen PC kennen wissen warum ich das toll finde meine Alte maus machte sich immer selbstständig. Ich hoffe das macht diese nich auch bald.lol
Grade habe ich dann mit Michael (michi müller) bei ICQ gespielt das war ein klarer abzug. nöh Michael nich traurig sein du weisst ja ich habe auch verlierer Lieb. Hmmmm was kann ich noch schreiben. Ich habe kein Plan. Naja hab euch alle Lieb.
Haut rein. Eure Caro!

P.S. Wenn ihr ideen habt was ich an meinem Birthday machen dann dann bitte ins GB schreiben. Danke.
18.5.06 20:28


Party

Hey Leute
Ja am Samstag waren Vicky und Geli bei mir eigendlich wollten wir ja auf die KIrmes aber das hat leider nich geklappt. Ich könnte immernoch heulen. (das meine ich ernst) Das war wirklich scheiße. *heul*
Ich war nemlich bei 10 Tagen KIrmes kein mal da obwohl die fast bei mir vor der Tür is. Joa so is das und dann saßen wir den ganzen Tag am PC und Vicky hat jemanden geärgert. Die vicky halt. Aber das war nich nett. Nöh Vicky? Naja abends waren wir dann noch in der Jugend und wie das halt so bei meiner sis und mir ist sind wir natürlich zu spät gekommen. Naja war aber trotzdem mega cool in der Jugend wir hatten unseren Spaß da.lol. Ja gestern in der Schule hatten wir eigendlich auch spaß in meinem Deutschheft steht jetzt Fett und groß die ICQ nummer von Deniz aus meiner KLasse. lol
ABer naja.lol MOrgen hab ich dann noch Schule und dann is ja frei. JUPIIIIIII. Ich werde mal schluss machen. hegggdl
Caro
23.5.06 21:20


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de