Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
DAS EI

Geile Überschrieft oder?!
Naja also wie ich zu dieser Überschrift komme erzähle ich jetzt wohl mal. Mein Vater kam grade vom Einkaufen mit einem Eiertablett mit 20 Eiern damit die nich so rum stehen sollte ich sie in einen Katon packen als ich ein Ei hochhab hatten wir eine riesen schweinerei auf der Tischdecke in dem Ei war unten ein ganz kleinen Loch groß genau das das ganze Ei weiß raus laufen konnte. Am liebsten hätte ich laut los gelacht aber ich glaube dann wäre mein Vater ausrerastet. DEas war so cool das sah so wiederlich aus.
Aber ich bin nich doof leute falls ihr das jetzt denkt.
Kann leider nich mehr viel schreiben. Muss jetzt der Möre ne CD brennen und dann zum Fototermin und zu X2C. JUPi Das wird so hamma geilo.
Deswegen mach ich jetzt schluss.
hab euch alle ganz ganz doll Lieb.
Eure Caro
1.4.06 13:25


X2C

Year gestern war X2C in Wuppertal das war einfach Hamma mega bombastisch fett cool. Oder??
Also ich fand es sehr cool und ich glaube Vicky auch wir sind da so richtig abgegangen mit Jumpen und sowas alles . Am 10.6.06 is es dann wieder soweit dann wird wieder PARTY gemacht mit Vicky und den anderen allen.
Voher hatten wir ja noch Fototermin mit der Familie nur leider hat der supa Fotofutzi abgesagt weil ihm das Wetter zu schlecht war also hat die Bilder mein Cousin gemacht. Und ich wtte von Fotograf die wären schlechter geworden weil die Bilder sind einfach voll toll. Im Garten von meinem Onkel war zwar ziehmlich matschig aber sonst war es ganz Okay.
Auf der hinfahrt nach Wuppertal sind wir dann noch kurz bei Lidl reingejumpt und haben was zu essen geholt musste einfach sein is ja eine lange Autofahrt.
Haben uns auch ein wenig verfahren aber nich viel deswegen war es nich schlimm. Die Predigt vom Uwe war einfach cool mit den Adlerbabys ich muss schon sagen der Uwe is einfach toll.
Für alle die nich da waren ihr habt echt was mega cooles verpasst es war zwar sehr sehr sehr warm aber das war es wert. Die Vicky hat dann noch meinen Rucksack an andere Leute gegeben das war ganz schön dreißt weil sie hat es ja nich mal selber gemacht die hatte ja ihre Leutze dafür. Wie imma die vicky macht nur Mist und vorallem wenn ich dabei bin.
Der Lobpreis war auch echt Bombe da.
Ach ich könnte noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo........................ viel schreiben aber ich viel euch ja nich nerven.
Hab euch alle ganz doll fett Lieb
Haut rein
Eure Caro
2.4.06 16:49


SCHULE

Hey Leute
Boah Schule is so Kacke hab heute blaue briefe bekommen Stück soo Asi die Lehrer dann is meiner Chemielehrerin heute eingefallen das wir ja nächste Woche ferien haben und sie ja noch einen Test schreiben wollte also dürfen wir morgen eine Stunde bleiben nur wegen diesem scheiß Test.
Immer diese Lehrer. Grade war ich dann nur in der Gemeinde beim Gitarrenunterricht war echt lustig. Wie imma halt. Jetzt mache ich einen kurzen Eintrag weil meine sis noch was für die olle Schule machen muss. Ich habe heute meinen Tag ganz toll verbracht erst Schule und dann 1 Std. PC und dann Lernen Lernen Lernen.
Aber bald sind ja endlich Ferien
Und dann pennt die Sonni wahrscheinlich mal bei mir oder ich bei ihr.
Und Freitag kann die Geli bis Sonntag bei mir pennen wenn sie Bock hat und auch darf. Ich hoffe mal weil dann machen wir wieder Party (das machen mir natürlich nich)
Naja die Ferien werden hoffe ich toll weil wir auch ins Kino gehen wollen. Falls wer mit kommen will schreibt es ins GB wir denken dann drüber nach.
So jetzt höre ich auf.
Hab euch alle ganz fett doll mega Lieb.
Eure Caro
3.4.06 21:26


Das Telefonat mit Geli

Hey ihr Ottos
Jip ich tele grade mit meiner Geli und wir haben ernste Themen und einfach coole lustige! Top Thema SCHULE!!!!
Und das Wochenende.

Ja heute hab ich mich noch dank Vicky sehr blamiert
Kevin falls du es ließt tut mir voll fett Leid!!!!!

War heute noch mein Kifo, war nich so toll aber so is das halt.

Von schule reden wir jetzt mal nich. lol

Werde mal aufhören mein kopf is soo leer und ich bin voll am abkacken wegen Vicky.

Hab euch mega doll LIeb.
Eure Caro
4.4.06 20:29


DER TAG DER ENDSCHEIDUNG

Hey Leute
Ich hoffe bei ich is alles fresh. Bei mir Jip. Noch Morgen und übermorgen dann is es soweit FERIEN.
Heute war ich in der City und hab für Anne was zum Geburtstag geholt die liebe hat nämlich morgen und wird 14.!
Morgen hab ich bis zwei Uhr schule eine stunde fällt aus weil die Lehrer ne Konferenz haben.
Eine STunde SPORT fällt aus und das is sehr sehr toll. Obwohl Sport auch manchmal Spaß machen kann aber meistens nich so wirklich.
Am Freitag habe ich Kochen und wir machen Nudelauflauf. Das is toll nur ob der auch schmeckt das werde ich euch dann erzählen wenn ich es nich vergesse sonst schreibt das einfach ins GB wenn ihr es wissen wollt.
Ach so bevor ich es vergesse falls ihr euch fragt warum meine Überschrift "DER TAG DER ENTSCHEIDUNG" heißt! Das weiss ich selber nich ich fand diese Überschrift einfach mega toll hab mir gedacht also nehmen wir die doch mal
Aber wir sind nich doof wir machen alles mit Links oder Geli und Vicky?
Naja muss jetzt leider aufhören meine Sis is da sie hat fertig gebadet. lol
Hab euch alle Lieb.
Nich das GB vergessen.
Haut rein
Eure Caro
5.4.06 21:34


JUHUUUUU

Hey Leute
Hab nur kurz zeit bin in der scheiß schule aber gleich sind ja ferien JUPI. Wir sollen irgendwas über Physik rausfinden naja egal. Jetzt steht hier grade Jenny neben mir und macht irgendwas. Naja ich mache später noch einen ein eintrag machen. Hab euch alle ganz doll Lieb
Eure Caro. *kiss*
7.4.06 12:11


Party

JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII es sind Ferien das is toll. Und jetzt in die geli hier das is auch tol
Dann waren wir heute bei der Anne die hatte Geburtstag und dann haben wir Hitch geguckt sehr toll der Film. Richtig zum träumen richtiger Mädelsfilm halt
Joa und jetzt sitzen wir hier und schreiben und gucken und schreiben und gucken und schreiben und ä.................... gucken
Mórgen sind wir in der Gemeinde und übnermorgen auch und montag bin ich bei meinem Opa und in düsseldorf und kp wo noch.lol Ach ja bei der Krankemgymnastik. ich hasse dieses wort.
Naja und jetzt höre ich mal auf hab kein bock mehr
Haut rein
Haben euch alle Lieb. Caro und Geli.lol
7.4.06 22:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de