Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
die gründung mit sonni.

Hey!!
Also das is mein Blog. Ich finde ihn so richtig toll muss zwar noch sehr sehr sehr viel dran arbeiten aber da skommt schon noch.
Sonni danke das du mir geholfen hast bist eine ganz ganz ganz cooooole.
Also mein Blog muss jetzt erstmal ein bisschen bekannt werden. Das wird schon.
Hmmm was hab ich denn heute gemacht??
Nichts besonderes war beim Arzt weil ich Krank bin und er wusste irgendwie auch nich so wirklich was ich habe er entschied sich dann für eine Grippe ohne Fieber! Typisch Ärzte.
Naja ich hör mal auf weil ich muss ja noch sehr viel an der HP machen. Hab euch alle mega doll Lüpp.
Haut rein.
Eure Caro
21.3.06 21:07


Der Gammeltag

Hey
Also heute is so ein richtiger gammeltag weil ich immernoch Krank bin. Ich manchmal echt langweilig aber ich konnte ja ein bisschen auf der Page hier machen deswegen ging es so.
Die Freundin von meiner sis is auch hier und es is echt lustig mit den beiden die haben grade so ne halbe dickmann schlacht gemacht.
War echt lustig. Sahn richtig süß aus die beiden.
Heute Abend is dann Prochrist angesagt heute machen die Ranger(Pfadfinder) unser vorprogramm. Wird bestimmt toll wenn Anne Möre Darina und noch viele mehr Tanzen.. Ich werde euch dann morgen von dem auftritt berichten. Mit der MÖre habe ich heute auch schon kurz telefoniert wir haben ein bisschen über Prochrist und die Platzverteilung geredet. Die Möre wird schon wissen was ich meine. Jetzt muss ich meine mega langen Haare waschen deswegen muss ich jetzt schluss machen.
Hab euch alle ganz doll Lieb.
Eure Caro
22.3.06 15:53


Der letzte Tag

Hey Leute
Morgen muss ich dann mal wieder in die Schule und ich bin nich grade begeistert davon in die Schule zu müssen is so öde da..
Ach ja ich wollte euch ja von Pro CHrist erzähöen also ich muss schon sagen auch wenn es manchmal langweilig is ist es trotzdem total mega lustig wenn Geli neben einem sitzt ich lache immernoch das war so cool. Wer uns gut kennt weiss das wir nur faxen machen deswegen war es auch so lustig. Geli ich sag nur Füße !
Dann hat der Typ der Gepredigt hat so ein Hammerwitz erzählt über den Geli Brina Moni und ich noch gelcht haben als schon alles ruhig war erzählt. Ich schreib ihn euch mal auf:
Eine Ameise und ein Elefant verlieben sich wie das so is verbrachten sie eine schöne Nacht zu zweit. Als die Ameise am nächsten morgen aufwachte war der Elefant tot. Die Ameise sagte: "eine Romantische Nacht, und nun den rest meines Lebens ein Grab graben".
Ist der nich einfach geilo. Ich find den so coooooool.Falls ihn jemand nich versteht der wendet sich dann an mich ich werde es dann erklären.Der Tanz von den Mädels war übriegens auch voll cool. Ich kannte ihn zwar schon aber er is halt cool da kann man nichts dran ändern.
Ach so Geli von deinem Stoß gestern hab ich glaub ich einen blauen fleck am Arm . Schähm dich. Iiiiiiiiiinnnnnnnnnnn die Ecke
Heute Abend bin ich dann wieder mal da und die Geli kommt auch. JUPI Das wird wieder viel fun sein.
Naja ich werde mal aufhören.
Hab euch alle ganz mega doll Fett Lüp
Haut rein
Eure Caro
23.3.06 17:17


Mathe ist Doooooof

Ja gestern war ich dann mal wieder in der Schule und hab meine Mathearbeit wieder bekommen was für ein schönen Start in den neuen Tag sofort in der ersten stunde diese kack arbeit. Es war eine 4-! Das Thema war einfach scheiße hoffe das die nächste Arbeit besser wird. Ja dann hatten mir danach Englisch und meine Lehrerin meinte dann ich soll mir schnellstens überlegen wo ich Braktikum machen will. Lustig diese Lehrer ich hab keine Ahnung was ich machen soll falls jemand einen vorschlag hat schreibt ihn als Kommi oder gb eintrag.
Dann noch 2 Stunden Kochen das war der Burner haben Österreichesche Pfannen kuchen gemacht. Naja mir is einer so ziehmlich verbrannt nich viel aber er war nur pechschwarz
Nach der Schule war ich dann bei meiner Freundin wir haben so ein bisschen geredet und wie immer mist gemacht. Aber wer mich gut kennt weiss das das bei mir normal is.
Abends hab ich dann mal wieder Die Geli und alle gesehen bei Pro Christ wir hatten unseren Spaß wie immer wenn Geli und Ich zusammen sind. Naja ich hör dann mal auf.
Heute Abend bin ich dann wieder bei Pro Christ. Hoffe das es wieder so lustig wird. Aber die Geli kommt ja deswegen is es sehr wahrscheinlich.
Hab euch alle derbe doll Lieb.
Eure Caro
25.3.06 11:42


Sonntag

HEy Leute
Ja heute is Sonntag das heißt das Wochenende is vorbei morgen wieder Schule. So dooooooof.
Ich weiss immernoch nich wo ich Praktikum machen soll.

Samstag bin ich bei X2C in Wuppertal (Jugendgottesdienst).
Und dann seh ich die Vicky die Sonni und noch ganz ganz ganz viele andere tolle Leute. Und dann machen wir PARTY.
Vorher haben wir dann noch Fototermin mit der ganzen Fam. Das wird ein Spaß das glaubt mal.

Heute Abend is wieder Pro Christ zum letzten mal das is voll doof weil es immer so lustig da is und ich die Geli und so viel öfter sehe.
Naja ich werde mal schluss machen.
Hab euch alle mega fett doll Lieb.
Caro
26.3.06 13:31


Der Lebenslauf

Hey Leute

Ich hasse Schule heute mussten wir einen Lebenslauf schreiben is ja nich so schlimm unten stand dann berufswunsch! Die STellen fragen ich hab noch kein plan was ich machen will. Aber Musik war cool. Wir haben Bushido gehört und sind ziehmlich abgegangen.lol
Gestern war das letzte mal Pro Christ!
Aber dafür war es um so geiler! Octoberlight (Seekers) waren da und wir sind so was von ab gegangen da. Das fanden manche ältere Personen zwar nich so gut. Aber so sind wie halt alle.
Gleich muss ich dann noch zur Krankengymnastik und später zum Gitarrenunterricht das wird wieder lustig!
Muss ich gleich noch ein bisschen üben. Ich bekomme das nich so wirklich hin. *g*
Vicky is dir schon aufgefallen das wir schon sehr lange nich mehr getelt haben??
Müssen wir mal wieder machen das is immer so lustig.
Naja ich höre mal auf. Hab euch alle mega doll fett Lieb.
Eure Caro
27.3.06 14:48


Beim Friesör

Ich hasse meine Haare die sind sooo kurz und das nur wegen diesem scheiß Fototermin am Samstag! Meine Mutter is der meinung das meine Haare zu Zottellich sind .
Wenn ihr mich nich versteht dann fragt mal Frank er kennt das auch. Bin echt froh das ich nich die einzige bin die so eine Mutter hat. .
Also ich war heute Beim Friesör hab ich so gesagt das ich einen Stufenschnitt haben will aber die Haare so lang bleiben solln wie möglich. Also hat sie es so gemacht und meinte dann das man fast nichts sieht dann hab ich gesagt das die noch ein bisschen schneiden kann weil da war wirklich fast nichts weg. Meinte die rum zicken zu müssen von wegen dann muss ich nochmal neu anfangen und sowas. Als sie dann fertig war waren meine Haare kurz und von einem Stufenschnitt nichts zu sehen dann regt mich so auf. Also da geh ich nie mehr hin.
MOrgen is dann Elternsprechtag also wenn ich länger keine Einträge mache und nich on bin liegt es daran weil ich I-Net verbot habe.
Naja hab euch alle Lieb.
Eure Caro
28.3.06 21:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de