Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
Die letzte woche!

Ja also wir haben Ferien.lol Am freitag also letzten freitag den 29.9 waren ich auf der Kirmes abends mit Brina, Janine, Anna, Denise, Vanessa und Mick. Ich glaub ich hab da ein paar vergessen.lol Naja auf jedenfall war es voll cooooli. Haben Feuerwerk zusammen geguckt mega romantisch Dann habe ich mich noch bisschen mit Mick geboxt auch very funny.lol Wir waren auch auf dem Kettenkarusel und auf dem Riesenrad. *lach* Ja auf dem Kettenkarusel wars sehr lustig weil ich die ganze zeit die brina gedreht hab.lol Mich aber meistens selber gedreht hab. Aber einmal war das echt voll mieß von dem typ an der kasse der hat nemlich gesehen das ich mich gedreht hab und meinte dann nur ja jetzt machen wir ne turborunde, das fand ich nich so toll weil ich mich a so am drehen war das war voll unhöflich. Mick fand es sehr lustig das mir danach etwas schlecht war. Am Samstag war ich dann in der Jugend das war auch very funny muss schon sagen. Da gibt es jetzt nich soviel zu erzählen.lol Am Sonntag war bei uns so ne Party mit Moni, Rina ;Geli und den Duisburgern also zwei stück von ihnen Das war hamma lustig wir haben irgendsoein DVD geguckt. Und die letzten 20 Minuten von Titanic. Nöh Geli. Jack komm zurück pfff pfff pfff *lach tod*
Ach ja am Sonntag is die Darina auch noch für ne Woche nach Spanien geflogen das war echt unhöflich so ganz ohne mich!
Über Montag fällt mir jetzt ganz ehrlich nix mehr ein.lol Upsy
Ah doch.kla mensch bbin ich doof. wir hatten Gitarrenunterricht das war echt geil nur brina und ich alleine mit dem Marco das war echt mega funny.lol Dienstag hmmm ich weiss es nich. Mittwoch war ich mit Mick Vicky und Brina auf der Kirmes es war mega boring. Muss ich jetzt echt mal sagen. An dieser Stele Mick es tut mir leid das du über eine Stunde auf uns warten musstest.
Und das du nachher mit deinem Freind gegangen bist macht auch nix es war sowieso boring.lol Am Donnerstag ja da war auch was total hamma geiles und zwar war ich beim Frisör und habe meine Harre färben und schneiden lassen sehr toll muss ich sagen. Am freitag war ich mal wieder auf der Kirmes mit Denise Brina Marvin Möre und Edwin ( Möres und marvins Opa!) Das war mega lustig. Am Samstzag war ich dann in der Jugend das war echt coooli vorallem weil ich meine E-gitarre zum 6-ten mal oder so mit hatte und Mickel immernoch nich drauf gespielt hat oder sie gesehen hat.Und wir haben ein tolles Lied gesungen mit der ^ Festung. Nach der Jugend sind wir dann nach Blink Blink gefahren also Mces.lol Und das war auch sehr lustig mit Rina Moni Brina Möre und Kathrin.lol
Okay gestern kam ich dann so ind die Gemeinde und ich muss sagen das war echt mieß Darina das du da warst die Darina is nemlich ganz böse die hat gesagt sie kommt am Sonntag wieder und war doch glatt schon am Samstag wieder gekommen. Sie fand es sehr lustig uns alle zu verarschen glaub ich.lol Naja nach dem Godi sind wir dann nach Hause gefahren und später kam dann Darina und sonnis fam und dann sind Darina Brina Sonni Timi und ich natürlich wohin wohl genau zur Kirmes gefahren.lol das war so endgeil weil es halt einfach so war Da war so ein typ der was mit der Brina anfangen wollte deshalb musste Timi dann ihren Sohn spielen sehr geil muss ich sagen Dann haben wir noch fett gegessen waren auf dem Riesenrad und Brina und Darina waren auf soner Raupe die übriegens ziehmlich schnell war. Die beiden haben sehr laut gekreischt. LOL Tim hat noch entenangeln gemacht. und wir haben noch so Pfeilwerfen gemacht. Ach ich könnte noch soviel labern aber der Eintrag is schon wieder viel zu lang.lol Hab euch Lieb Caro
9.10.06 11:28


SOVIEL PASSIERT!

Huhu
Joa ich lass auch nochmal was hören.lol wo fang ich denn mal an??............................. seid dem 11.9 nich mehr geschrieben oh man schon sehr lange her. Naja ich schreib das was ich weiss. Also am Dienstag den 12.9 hatten wir Sportfest das war echt ziehmlich scheiße kann ich dazu nur sagen. ä........ wir springen zum 16.9 looooool also da hatte mein vater birthday und wir waren morgen frühstücken in Mönchengladbach abend sind dann sonni und co bei uns gewesen und sonni brina und ich waren in der jugend. Ziehmlich cooooli hatte meine E-gitarre mit mit der der Mickel eigentlich spielen wollte aber natürlich is nix draus geworden. Weil er ja unbedingt Kickern musste und wer war nachher schuld ich natürlich ich war ja so"plötzlich" weg. Tzzzzz von wegen ey. naja egalo. Auf jeden hat dann Möre drauf gespielt ich kann immernoch nich glauben das ich Möre meine Gitarre stimmen gelassen hab. Nöh Möre das war wohl nix mit dem stimmen. Stimmt die einfach meine Gitarre auf Bass das hat sich nachher noch schlimmer angehört wie vorher. An dieser Stelle danke Simon und Daniel fürs stimmen. Am sonntag war dann Glaubenstag im Seidenweberhaus. Und das war doch mal richtig geilo. Der Lobpreis war richtig rockig.lol Wie die WEuppertaler halt sind. Und chris falls du es Ließt Krefeld is die cooooooolste City von NRW. Als Pause war waren wir alle bei MCCES ich betone ALLE wir standen 45 mins an bis wir mal was zu essen hatten so voll war es da. Ich kannte voll viele deswegen war es schon funny aber trotzdem krass. Montag habe ich dann meine Mathearbeit wieder bekommen und kaum zu glauben aber es is eine 2 macht das erstmal nach. Okay gestern war nix besonderes glaub ich. oder??? :-O doch upsy meine mum hatte ja gestern Birthday.lol Sry mum. lolHeute war ich mit der Darina in der City und wie immer war es einfach Geil zweimal bei Mcces. nöh darina. Dann haben uns zweimal so türken angemacht. Sofort draufhauen Naja jetzt bin ich @ home und chille am PC. Und mache jetzt schluss. Bye bye Lieb euch alle ganz dolle.! Caro
20.9.06 19:53


zu Freitag

Hab ein paar sachen zu Freitag noch vergessen also.
Als ich Freitag in der Schule war hab ich erstmal die Englischarbeit total verkackt wo ich nur wieder mit meinen gedanken war?? naja egal Jedenfalls wird die mega scheiße. So und jetzt für Darina. Als wir mit Daniel im zug saßen und die ihren fahrplan besprochen haben meinte Darina zu Daniel Jetzt hör doch mal zu und daniel brüllte zurück nein hör du mir doch mal zu also auf deutsch die beiden haben sich angebrüllt mitten im Zug. das war schon was.lol das wars auch schon wieder von meiner seite. hab euch lieb
11.9.06 12:58


VON FREITAG BIS SONNTAG!

Hey Leute
Hoffe bei euch is alles bestens. Bei mir joa schon okay das ganze hier. Also am Freitag waren Michal Darina und ich in MG für alle die das nich verstehen Mönchengladbach! Naja war mega coool da mal in der Jugend zu sein die sind ja alle echt coool da. Auch wenn manche der meinung sind das Krefeld stinkt. (Franky) Wie Unhöflich naja macht nixxes. Nach dem die Jugend zu ende war haben wir dann noch gechillt und dann um 21.14 Uhr den Bus genommen. Ach ja bevor ich es vergesse Darina das mit der Zeichensprache muss ich dir noch beibringen. Naja auf jeden haben wir dann um 21.14 Uhr den Bus genommen und haben am HBF dann noch den Daniel getroffen der dann mit uns bis Anrath gefahren is. Die Zugfahrt war very toll weil Darina versucht hat ihm zu erklären wie man von Anrath nach Nersen kommt und von Nersen kommt. Oder so. Jedenfalls war es very lustig. hihihiihihihi Naja wir waren i-wie die lautesten im Zug. lol Upsy naja macht nix uns is nix peinlich. Okay gibt noch viel von Freitag zu erzählen aber egal. Machen wir mal mit Samstag weiter also gestern hab ich bis 10 uhr gepennt und habe dann gefrühstückt und halt das übliche halt danach hab ich bisschen gechattet mit dem Mickel und so. Naja an dieser Stelle Mickel es tut mir leid das du dich wegen mir Nass gemacht hast nur wegen dem Wort "fingermuskeltraing" und dem Wort "Harren" so lachen musste. Naja sry auf jeden tut mir voll Leid. *lach weg*
Später war dann noch Teeny-Treff war auch voll okay hab mit mÖre gitarren gespielt. Danach war Jugend die auch hamma coool war wir alle mit unseren Colalollis Das war so toll unsere ganze Gang am colalollis essen wärend der Jugend. hihihihi. Und dann immer diese Kuschelgruppe da. *lach* nöh Darina! Und möre das mit deinen Fingern ich weiss noch nich wie es gehen soll mit dem gitarre spielen Okay kommen wir so Sonntag das wäre dann glaub ich heute. Heute morgen war ich in der Gemeinde war very toll so neben darina und möre zu hocken. lol Von der Predigt da haben wir i-wie keine sinn gecheckt naja tut uns leid. Nach der gemeinde gab es dann noch Kaffee und Kuchen und dann haben wir gechillt und sind dann nach hause gefahen mit der Anne die war nemlich bei mir. Später sind wir dann mit Geli, Moni ,Rina und Brina Tretboot fahren gewesen. so hamma lustig sind mal wieder ein paar lustig peinliche Bilder bei raus gekommen nöh Geli. Dann haben wir noch ein paar leute gerammt an dieser Stelle muss ich mal kurz lachen................................... Okay jetzt gehts wieder. Später als Anne und ich und Brina wieder @ home waren haben Anne und ich uns so ein Stück von einer weihnachtsfeier im jahre 1997 von uns angeguckt einfach zum totlachen Anne die müssen wir nochmal gucken mit Möres erleuchtung. Naja ich werd jetzt ma zum Schluss kommen weil ich viel zu viel schreibe. Lieb euch alle.
Caro
10.9.06 20:42


Das geilste Lied!


Oh man das Lied is so hamma toll das is einfach coool. Bei dem Lied kann man so richtig heulen lol abe rmacht nixxes. Ich liebe es einach und höre es nur noch. Naja das wars auch schon wieder! Kiss CARO
7.9.06 17:07


Burgerking and Mces

Hey Hey
Ja ich erzähl euch mal was von meinem Tag gestern. Also erst war ich morgens in der Schule wie immer zum einpennen. Nach der Schule ging es dann schnell nach Hause an den PC. Als ich so am PC saß kam dann auch mal der Michael mit dem hab ich dann bisschen geschrieben. Mit Darina hab ich auch gechattet und geplayt. Jo UM 15:00 Uhr ging es dann ab zur Krankemgymnastik. Naja das ging eigentlich is zwar bisschen anstrengend aber past schon so ein bisschen Sport nöh is ja schon ok. Aber mir fällt ein ich hatte ja in der Schule auch schon Sport. hmm da sind wir gelaufen und haben Football geplayt. An dieser Stelle Deniz du hast vergessen mich nach zu machen. Ich weiss nich wie ich das gemacht hab und vor allem war ich ja so schnell bei der sache
Nach der Krankemgymnastik kam ich dann nach Hause und Brina stand inn ihrem Zimmer kurz vorm Abfahren ich so wohin gehts die so mit Darina in die Stadt und in die Gemeinde also bin ich mit gefahren. Erst in die City da habe ich mit dann ein Puzzle von Gelini gekauft mit 1500 Teilen einfach hamma. Darina hat sich neue Schuhe gekauft. Das mit dem Bong erwähne ich jetzt besser nich nöh Drina und Brina Nach dem wir dann endlich in der Stadt fertig waren sind Darina und ich noch kurz nach Mces gejumpt und haben und ein Eis geholt very lecker. Beim strömenden Regen dann in die Straßenbahn. Ich dachte ich hab gleich wassereis.lol
Als wir in der Straßenbahn saßen haben wir und entschlossen kurz nach Burgerking zu gehen mit dem Eis von Mces was wir noch nich auf hatten.lol Das is typisch für uns.hihihihi. Also ab nach Burgerking als wir das Eis auf hatten. Und dann zu Fuß zur Gemeinde mal wieder beim strömenden Regen. Das war nich so toll wir haben richtig getropft. Ich verkürze die History mal bisschen. Als wir in der Gemeinde waren wurde Brina dann von ner Biene gestochen wieso weshalb warum wissen wir nich aber es is so passiert also mussten wir hoch zu Beesy und haben eine Zwiebel bekommen nach 5-10 Minuten warten Aber eins muss ich noch sagen dieser Komische Quarkstrudel da war wirklich Komisch Hat zwar geschmeckt aber trotzdem. Joa als wir dann wieder @ Home waren musste ich noch schnell Hausaufgaben machen mit Brina Geschichte.
Und wofür das ganze? Da fällt heute glatt Geschichte aus. Natoll aber macht ja nix.lol
Naja das wars auch dann mal. Lieb euch alle. Die Caro. Und bitte schreibt mal ins GB wenn ihr hier seid.
30.8.06 13:15


Hey leutzz

Guten abend
Ja ich meld mich auch mal wieder. Hab zwar nich viel lust aber muss mich ablenken. Bin nich grade gut drauf paar Probs halt. Naja die meisten wissen scho was ich meine. Auf jedenfall is es alles doof. OK. Also am freitag habe ich meine feste klammer bekommen nur hinten aber trotzdem schlimm genur angsamm kann ich wieder normal essen tut zwar noch alles aua aber past schon. Am Samstag war Jugend naja war nich grade so super mega toll wie ich gedacht habe. Naja is ne lange Geschichte die ich hier jetzt nich erzählen will. Der Totti hat einleitung gemacht und der Simon hat gepredigt und dann halt noch Lobpreis war schon ganz ok aber naja gab halt paar gefühlausbrüche bei mir. Is ja auch unwichtig.lol
Am Sonntag also gestern war dann Rangergodi. War echt hamma und Michael Jan und Joschi euer Tanz einfach mega Geil. War schon coool. Daniels leitung und Mättis Predigt echt funny. Aber im moment kann man nich viel mit mir lachen my friends es tut mir echt Leid das ich so gammel aber im moment geht es nich anders ich hätte halt in ein par dingen mein mund halten sollen. Naja jetzt is es zu spät. Heute war dann gitarrenunterricht und es war gar nich toll. Wie gesagt die Probs. nöh. Naja genug gesagt. hab euch lieb. die caro
28.8.06 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de