Thema 1

link
link
link
Thema 2

link
link
link
Thema 3

link
link

Credits

host
made by
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv Abonnieren BAS 2007 Delirious und Reuben Morgan
BAS

EY leute die Caro is wieder da nach einer woche is sie weider im Lande Naja Lande nich wirklich weil soweit war ich ja nich weg (Grefrath). Naja es war eigentlich ganz okay bis auf die Siminare und der Stress den wir da hatten. Die Klasse hat es geschafft ein Bett zu schrotten eine Wand einzutreten jemand hat in die Dusche gekackt un wir haben es geschafft zu saufen. Was wollen wir mehr Aber naja is aber alles wieder Okay. Wir halten eigentlich recht gut zusammen. Wir hatten Spaß da. Meistens zuminest. lol Joa es gab gutes und viel Essen die Schw. Lioba war auch ganz nett also die Nonne in dem Kloster wo wir waren. Öhm wir haben Party gemacht das steht fest es werden auch noch ein paar Fotos kommen in den nächsten Stunden oder Tagen. Kommt drauf an wann ich Zeit hab. Der Nachteil an der Klassenfahrt war das ich ALLE meine friends vermisst habe. Aberes gab auch vorteile zum beispiel weiss ich jetzt wie Pippi Langstrumpf im winter aussieht nöh Sarah? Hihihi Die Caroline war wohl bisschen zu naja war schon lustig. Auch wenn gestern bisschen viel gezicke war naja hat schon alles gepasst. Joa es gibt soviel zu erzählen fragt mich einfach wenn ihr was wissen wollt ihr habt ja meine icq nummer oder msn addy. Hab euch Lieb
Die Caro
10.2.07 11:27


25.1.07 18:21


Der Neuanfang!!

Jaa ich habe beschlossen das hier mit dem Blog nochmal zu versuchen dah ich gestern für meine Schwester einen Blog gemacht habe und ich jetzt voll in Stimmung bin dazu hier weiter zu machen. Ich hoffe euch gefällt mein neues Disign könnt ja im GB schreiben wir ihr es findet.
Mhhhh Mein Zeugnis war im Durschschnitt 3,1 is voll scheiße aber ich muss halt jetzt besser werden. Was man nach dem Geschichtstest den ich eben wieder bekommen hab nich meinen klnnte. Der war nemlich 6. Das is soooooooooooooo ziemlich scheiße. War voll fertig. Ich will nemlich mit der Sarah die 10b schaffen. Auch wenn es uns JEMAND nich zu traut, und ich der Sarah glaub ich noch ziemlich in den Arsch treten muss werden wir es schaffen. Nöh Sarah du kennst ja unser Motto. Es heisst: Wenn wir 10b schaffen machen wir Sie fertig. Ja was kann ich noch sagen. mhhh ach ja ich habe mir vorgestern nach langem warten endlich mal Vans bestellt. Och mensch ich freu mich schon drauf wenn die mal kommen. Das sind die Rot schwarzen die seht ihr hier auch links. Oder auch an Mickels Füßen er hat sie nemlich auch. Joa mhhh jetzt grade bin ich bei ICQ und MSN und muss jetzt Essen. Aber das reicht ja auch jetzt erstmal. Ich werde jetzt wieder öffter hier schreiben. Lieb euch. Die Caro
PS: Auf ein gutes Gelingen was den Blog angeht!
25.1.07 13:51


Die letzte Zeit!

Hey Leute ja ich meld mich mal wieder is ja wie Weihnachten wah Hoffe euch geht es gut. Mir schon. Dah ich grade langeweile hab dachte ich mir ich schreibe mal wieder was hie rhin. Also wo fangen wir denn mal an. Ok Ich hatte 5 Wochen kein Internet deswegen konnte ich auch nich schreiben und jetzt hab ich wieder Interneet und schreibe wie ihr merkt.lol
Naja in letzter Zeit is viel Passiert wir haben Ferien ich war beim Frisör und gestern war big Party in Grefrath weil Markus wieder da is. Dann is am 18. die Janina gekommen auch voll hamma die alle wieder zu sehen. Joa morgen is Weihnachten und ich bin voll lustlos gucken vllt ändert sich das ja alles noch morgen oder so. Ab nächsten Samstag bin ich dann auf Silvesterfreizeit bin mal gespannt wie das wird. Hoffentlich coooool. *g* Naja das wars auch schon wieder von meiner Seite *g* Frohe Weihnchten! Caro
23.12.06 19:41


Delirious Konzi

Ja ich lebe noch und mache mal wieder nen Bloggi! Also am Donnerstag war ich mit Totti, Mona, Lisa, Felix; Darina, Brina, Moni S, Micha, Agnes ,Godfrey, Simon T, Simon K´auf nem Delirious Konzi mit Vorband Reuben Morgan und ich muss sagen das war soooooooooooooooooooooo geil ich will wieder hin ich vermisse die so das war echt endgeil gucken vllt gehen wa nochmal hin! Es waren auch voll viele Leute da die ich kannte z.b die Gladbacher war echt Geil und die Judith und der Chris ach soviele halt und als wir hin gefahren sind haben wa und total verfahren und haben 90 minuten bis düsseldorf gebraucht obwohl man nur 30 brauchen sollte!!Naja Krefeld halt aber es hat sich auf jedenfall gelohnt das war echt das geilste Konzi auf dem ich bis jetzt war. Ich träume immernoch von den Delirious Typen und von Reuben ach mensch war das geil sgate ich schon das es geil war? Nich? Ok es war geil und wie! Naja vllt mache ich auch noch paar Fotos drauf brauche nur noch welche Ich muss mal gucken ob der Andy welche gemacht hat wenn der mal on kommt werd ich fargen! Naj aich hör auch schon wieder auf hab i-wie kein bock noch was zu schreiben obwohl ich noch viel zu erzählen hätte naja Lieb euch! *CARO*
PS Habe voll dir Halsschmerzen!
12.11.06 19:19


einfach geil


Ich muss sagen dieses lied si der burner wa darina singstar wir beide uhhhhhhhhu
28.10.06 13:30


Scheiß Praktikum!!

Hey leute
Ich hasse mein Praktikum im Reisebüro die scheiß chefin meckert mich nur an und macht mich voll fertig als wenn ich nich besseres zu tun habe als mich von der da an mackern zu lassen. Tzzzzz Meint die ey. Bin jetzt auf jedenfall @ home und gehe auch wahrscheinlich wenn das von der Schule aus klappt nich mehr hin. Da geh ich lieber wieder zur Schule und gammel da ab. Ich zu minest 10000 mal besser als mich da von der anmeckern zu lassen wenn die schlechte laune hat soll sie es nich an mir auslassen oder an der Auszubildenen. Voll krass. Meine mum redet gleich mit meiner Lehrerin und fragt wie das jetzt weiter gehen soll mit meinem Praktikum! Naja ich hör mal auf habe sowieso nen wutanfall und will das jetzt nich an der tasa auslassen nich das die noch kaputt geht. bye bye
19.10.06 11:23


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de